Ivonne Heinrich

Ivonne Heinrich ist seit dem 1. August 2018 Pfarrerin in Weilbach.

Ivonne Heinrich ist mit halber Stelle Pfarrerin und stellvertretende Vorsitzende des Kirchenvorstandes. Neben ihrer seelsorgerlichen Tätigkeit liegt ihr besonders die Arbeit mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden am Herzen. Hinzu kommt die Gestaltung der verschiedenen Gottesdienste unserer Gemeinde – gemeinsam bzw. im Wechsel mit ihrem Mann, die ihr große Freude machen. Ivonne Heinrich kommt gerne zu Ihnen zum Besuch oder zu einem Hausabendmahl. Auch mit allen anderen Themen, die Sie beschäftigen, können Sie sich gerne bei ihr melden.

Sie teilt sich darüber hinaus die Pfarrstelle in Diedenbergen mit ihrem Mann Thorsten Heinrich.
Auf Grund der angeglichenen Gottesdienstzeiten der beiden Kirchengemeinden übernimmt Pfarrer Heinrich ebenfalls 14tägig die Gottesdienste.